womomarco.de
MediaKit

MediaKit

Mediakit womomarco

-Daten, Zahlen & Fakten über @womomarco-

Wir, unser Reisefahrzeug und gleichzeitig mobiles Office.

Mediakit
Mediakit

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihr Interesse an @ womomarco. 

Sie befinden sich im Bereich des Mediakits, der medialen Daten von und über womomarco.

Als Gründer von womomarco, stehen wir Ihren Anfragen bezüglich einer Kooperation offen gegenüber. Wie diese Zusammenarbeit im Detail aussehen kann, können Sie den folgenden Informationen entnehmen. Ebenso finden Sie im weiteren Verlauf Informationen über unique Visitors, Page Impression, Verweildauer und medialer Öffentlichkeitsarbeit dieses Blogs.

Alles kann, nichts muss!

Wir freuen uns WIRKLICH, dass Sie Interesse an einer Zusammenarbeit haben und hoffe auf Ihre Mail, aber…

Womomarco ist ein Campingblog,

Wir wollen vorrangig Kooperationen mit Partnern aus dem Bereich Camping eingehen. Gerne können sich aber auch interessierte Partner aus den Bereichen Ernährung, oder Bekleidung und Werkzeug bei uns melden.

Getreu dem Motto, wer nicht fragt, bleibt dumm.

Alles kann, nichts MUSS

Da wir auf vielen sozialen Plattformen unterwegs sind und dort noch mehr aus unserem Alltag und unseren Hauptberufen preisgeben, besteht dort auch die Möglichkeit Ihre Produkte zu bewerben.

Nun ml zu uns,

@ womamrco sind

Marco und Sabine 44 und 40 Jahre alt

Eltern a.D
Er: Angestellter im öffentlichen Dienst, nebenberuflich selbstständig als
Content Creator und Influencer
Sie: selbstständige Gartenbauerin
Bisher haben wir mit unserem Wohnmobil 16 Länder bereist und haben
vor, in den nächsten Jahren mehrere Monate bzw. für immer ins
Wohnmobil zu ziehen.
Wir versuchen nachhaltig zu reisen, unseren ökologischen Fußabdruck
so gering wie möglich zu halten und sorgsam mit den Ressourcen der
Erde umzugehen.

Anbei unser Media-Kit welches wir Ihnen auch als PDF zukommen lassen können.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.